
Editorial Media, Werbewirkung, Umfeld
Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG…
mehr

Editorial Media, Werbewirkung, Umfeld
Interview mit Benjamin Minack, Geschäftsführer ressourcenmangel und GWA-Präsident
mehr

VDZDS, Vertrieb, Presse verkauft
Pressefreiheit, neue Vertriebswege, Zielgruppen und ein Factbook
mehr

Stiftung Lesen, Zeitschriften in die Schulen, Grosso
13.000 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Schulprojekt begeistert Jugendliche fürs Lesen und sensibilisiert für Zeitschriftenvielfalt in Deutschland
mehr

Editorial Media, New York Times, Abonnement
Die Auseinandersetzung bleibt hart: Donald Trump gegen die sogenannten „Fake News“-Medien – das ist eine Konstante der nun schon eineinhalb Jahre…
mehr

Presse verkauft, Presse-Grosso, Vertrieb
Der VDZ veröffentlicht in Kooperation mit dem Presse-Grosso erstmalig das „Presse verkauft Factbook 2018“. Es fokussiert sich auf neue und…
mehr