12 Jan.
Editorial Media, Umfeldqualität, Werbewirkung
Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.
mehr
05 Jan.
Editorial Media, Paid Content, Journalismus, Umfeldqualität
Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich…
mehr
01 Jan.
Editorial Media, Plista, Werbewirkung, Werbeumfeld, Journalismus
Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine…
mehr
15 Dez.
Editorial Media, Schulz Story, Qualitätsmedien
Das Jahr geht auf die Zielgerade: 2017 war vor allem politisch ein turbulentes Jahr – was sich auch im Leserinteresse von Qualitätsmedien…
mehr
11 Dez.
Stiftung Lesen, Weihnachten, Lesekompetenz
Weihnachtszeit ist (Vor)Lesezeit. Was gibt es Besseres als zwischen Zimtsternebacken, Geschenkeinkäufen und Tannenbaumputz in eine Geschichte…
mehr
08 Dez.
Editorial Media, Fake News, Glaubwürdigkeit, Vertrauen
Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung…
mehr