
Zeitschriften in die Schulen, Stiftung Lesen, Presse Grosso, VDZ
Stiftung Lesen, GVPG und VDZ bieten „Corona-Special“ für Distanz- und Präsenzunterricht
mehr

Editorial Media, Digitalabonnenten, Digitalstrategien, Vertrieb, Werbeerlöse
Die Welt ist eine andere, der Journalismus auch: Vier Jahre Donald Trump haben sowohl die USA als auch die hiesige Medienlandschaft nachhaltig…
mehr

Editorial Media, Reichweite, Werbewirkung, Medienmarke, Umfeldqualität
Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem…
mehr

Stiftung Lesen, Nationaler Lesepakt, Lese-Summit
Nationaler Lese-Summit am 3. März 2021 bildet den Auftakt zur neuen Leseförderungs-Initiative
mehr

Editorial Media, Reuters Institute, Study of Journalism, Digital-Abonnement, Paid Content
Ungeachtet der anhaltenden Pandemie gehen Führungskräfte im digitalen Journalismus weltweit mit Zuversicht ans Werk. 73 Prozent sehen im laufenden…
mehr

Editorial Media, Auflagenwachstum, agof, IVW, Zeitschriftensegment
Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut…
mehr