07 März
Editorial Media, Werbung, Marketing, Influencer
Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung…
mehr
07 März
Stiftung Lesen, Dietrich-Oppenberg-Medienpreis, Stiftung Presse-Haus NRZ
Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben
mehr
28 Feb.
Editorial Media, Apple, Journalismus, Paid Content, Vertrieb
Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die…
mehr
21 Feb.
Editorial Media, Digital Natives, Paid Content, PwC
PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem…
mehr
14 Feb.
Editorial Media, Journalismus, Plattformen
„Wir können das Klischee ‘Journalismus stirbt’ einfach nicht akzeptieren. Journalismus wird nur sterben, wenn wir es bevorzugen, nicht für ihn zu…
mehr
11 Feb.
Editorial Media, Abonnenten, New York Times
Dass die New York Times (NYT) so gut wie wohl keine andere Zeitung die digitale Transformation verstanden hat, ist kein Geheimnis. Quartal für Quartal…
mehr