Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten

Editorial Media, Business Insider

Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit…

mehr
Editorial Media, PwC, Paid Content

‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und…

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor…

mehr
Editorial Media, Washington Post, Jeff Bezos

Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen…

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Soziale Medien

Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch…

mehr
Stiftung Lesen, Dietrich-Oppenberg-Medienpreis

Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus Süddeutsche Zeitung Familie, ZEIT Wissen, Frankfurter Allgemeine Zeitung und WDR aus…

mehr