
Facebook, W&V, Werben & Verkaufen, Stephan Scherzer
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des Algorithmus. | erschienen bei W&V am 12.…
mehr

Facebook, Stephan Scherzer, Monopol
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zu den aktuellen Änderungen des Newsfeeds bei Facebook
mehr

Medienpolitik, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, E-Privacy
promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018
mehr

NetzDG, Hate Speech, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zur aktuellen Debatte um das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz
mehr

dpa, Interview, Stephan Scherzer, E-Privacy
Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit…
mehr

dnv, Stephan Scherzer, Grosso, E-Privacy
Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017
mehr

Weihnachten, VDZ, Stephan Scherzer
Liebe VDZ-Mitglieder, -Engagierte und Freunde,
„never arrive“ – dieser Kernsatz aus Ulysses – scheint für 2017 prägend gewesen zu sein. Ständiger…
mehr

VDZ, BDZV, Google, EU-Kommission
Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) haben beim Gericht Erster Instanz der…
mehr

Facebook, Kartellamt, Monopol
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die marktbeherrschende Stellung von Facebook anlässlich der aktuellen Einschätzung des…
mehr