Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1125 Treffer:
961. Abos gewinnen und halten
2013.01.10, news
  Marketing - Service - Logistik  
962. Fachmedien Mobile and Apps: Wie es gelingt, Leser und User für das App-Abo zu begeistern
2013.01.10, news
  …Technik - Konzeption - Marketing - Pricing  
963. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
964. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … eine Prüfung, bestehend aus einer Kurzpräsentation Ihres Expertenwissens und einer Fragerunde mit Marketingexperten, die mit der Vergabe einer Prüfungsnote endet.IHRE VORTEILE Innerhalb von 2 Jahren nehmen…  
965. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie  
966. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
967. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … er sich überzeugen lässt. Also sollten wir das weiter versuchen.Sie schreiben zu recht in Ihrem Gattungsmarketing: Print wirkt. Ich füge hinzu: Gute Argumente auch. Sie haben viele auf Ihrer Seite. Nutzen Sie…  
968. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
969. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
970. Twitter als „Social Media Partner“ des Publishers´ Summit 2012
2012.11.05, news
  #PS2012 – unter diesem Hashtag läuft die Social-Berichterstattung des VDZ Publishers´ Summit  
Suchergebnisse 961 bis 970 von 1125