Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die
"High Potentials erfolgreich fördern, finden und binden" – unter diesem hochaktuellen Thema veranstaltete der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) am 29. Januar seinen ersten
Aliz Tepfenhart (40) wird zum 1. Mai 2015 Geschäftsführerin der Burda Digital Holding im Vorstandsbereich von Stefan Winners. Hier bündelt Hubert Burda Media wachsende Digitalunternehmen und
Die fortschreitende Digitalisierung bietet viele Chancen, stellt Unternehmen aber auch vor große Herausforderungen. Die Schlütersche Verlagsgesellschaft richtet sich entsprechend dieser Anforderungen
Jan Bechler is a serial entrepreneur and online evangelist. Among the many things he does, he is a key member of the 'Media Hackday @ DIS' team, a hackathon organised by Axel Springer Media
Eine Fülle hochkarätiger Bewerbungen, viele zukunftsgerichtete Projekte vor allem digitaler Vertriebsunterstützung und -erweiterung und würdige Gewinner kennzeichneten den diesjährigen Wettbewerb um