… – egal ob gedruckt oder digital – der durch die Verlage garantiert wird. Kernbotschaft der Kampagne: Die redaktionellen Formate der Verlage schaffen hochwertige Umfelder bei zentralen Zielgruppen auf allen Kanälen.…
… – egal ob gedruckt oder digital – der durch die Verlage garantiert wird. Kernbotschaft der Kampagne: Die redaktionellen Formate der Verlage schaffen hochwertige Umfelder bei zentralen Zielgruppen auf allen Kanälen.…
… begrüßen ist, dass die Bund-Länder-Kommission Ad-Blocker mit Blick auf die Refinanzierung journalistisch-redaktioneller Medien für problematisch hält und die Prüfung gesetzlicher Regelungen befürwortet. Der Schutz…
…Die WirtschaftsWoche erweitert ihre Chefredaktion und beruft Oliver Stock (51) ab 15. August 2016 zum stellvertretenden Chefredakteur. Damit kehrt der ehemalige stellvertretende Chefredakteur des Handelsblatts und…
…Die Redaktionsleiterin von BUSINESS PUNK, Ruth Fend, wird neue Chefredakteurin von NEON und NIDO. Sie tritt zum 1. Oktober die Nachfolge von Nicole Zepter an, die ihren Vertrag gekündigt hat, um sich wieder eigenen…
… HEILBRONNER STIMME sowie Ressortleiter Politik und Wirtschaft, als Chefreporter und Mitglied der Chefredaktion in die Berliner Zentralredaktion der FUNKE MEDIENGRUPPE wechseln.Karsten Kammholz, geboren und…
… operativ für die digitalen Auftritte verantwortlich. Seit April 2015 ist Brückner als Redaktionsleiterin von GALA DIGITAL und als stellvertretende Chefredakteurin von GALA tätig. Sie bleibt auch…
… Markenfamilie BRIGITTE gehörenden digitalen Produkte. Spundflasche ist seit dem 1. Januar 2015 als Redaktionsleiterin an Bord von BRIGITTE Digital.Seit ihrem Start konnte die ausgewiesene Digital-Expertin die…