Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
951. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
952. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
953. Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept
2012.08.03, news
  Einladungen versendet  
954. Sven König übernimmt zum 1.8.2012 die alleinige Geschäftsführung der VDZ Akademie / Kai Helfritz stellt sich neuen Herausforderungen
2012.07.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer dankt für hervorragende Arbeit  
955. Entdecken Sie das “Digitale Brüssel” in der Hauptstadt Europas
2012.06.05, news
  Die EU beschäftigt sich derzeit mit einem breiten Spektrum an Themen, die großen Einfluss auf die Zukunft der Digitalen Presse haben. Themen wie Online-Cookies, Datenschutz und Privatsphäre,  
956. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  Die VDZ Zeitschriftentage 2012 werden unter dem neuen Titel „VDZ Publishers’ Summit“ mehr als bislang die Breite, die Plattform-übergreifende Inhalte-Orientierung und die Internationalität unserer  
957. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
958. Verlage bauen App-Angebote stark aus
2012.04.26, news
  Blitzumfrage unter großen Verlagen mit interessanten Ergebnissen  
959. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
960. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
Suchergebnisse 951 bis 960 von 1066