Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1321 Treffer:
951. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
952. Doppelspitze beim iKIOSK: Simone Schwartau und Alexandra Braun sind Managing Directors
2015.08.03, news
  Der iKIOSK erhält eine Doppelspitze: Ab 3. August 2015 verantworten Simone Schwartau, 40, und Alexandra Braun, 32, als Managing Directors gemeinsam den digitalen Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk von  
953. Neue ma-Reichweiten: Jeder Deutsche liest im Schnitt acht verschiedene Zeitschriften
2015.07.23, news
  90 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland liest Publikumszeitschriften: Damit erreichen Zeitschriften 62,3 Millionen Leser - die meisten nutzen eine große Bandbreite von Titeln  
954. Dr. Georg Schreiber-Medienpreis 2015: Wettbewerb für Printmedien, Hörfunk, Fernsehen und Internet
2015.07.21, news
  In Zusammenarbeit mit den Nachwuchsjournalisten in Bayern e.V. (NJB) und der Deutschen Journalistenschule e.V. München (DJS) verleiht die AOK Bayern seit 2003 jährlich den Dr. Georg  
955. Umsatzsteuer als Kostenfaktor
2015.07.14, news
  Bei Bundles und Sachprämien könnten Nachzahlungen drohen // Beitrag von Dirk Platte, VDZ-Justitiar, Geschäftsführer Verband der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg e.V., Geschäftsführer  
956. Mark Mickasch wird Chief Compliance Officer
2015.07.07, news
  FUNKE MEDIENGRUPPE bündelt Compliance-Aktivitäten  
957. Die Welt in der Tasche
2015.07.03, news
  Verlage galten als Auslaufmodell – da haben sich manche zu früh gefreut // Beitrag von Julia Jäkel, Chief Executive Officer Gruner + Jahr, Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften | erschienen  
958. ZusammenWachsen – Zur neuen Rolle des VDZ
2015.06.23, news
  Beitrag von Manfred Braun, Geschäftsführer Funke Mediengruppe, Vorsitzender Fachverband Publikumszeitschriften | erschienen im Kompendium 'VDZ 2015' // Gerade in Zeiten des radikalen Umbruchs  
959. Anzeigenbuchung leicht gemacht: OBS ist eine Erfolgsgeschichte
2015.06.17, news
  Von "A" wie Aegis bis "Z" wie Zenith Optimedia – die Mehrzahl der großen Mediaagenturen setzt auf OBS, den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in  
960. Sales Impact stellt Führungsteam neu auf
2015.06.16, news
  Sales Impact, die Vertriebsorganisation der Axel Springer SE, stellt das Führungsteam neu auf. Gemeinsam mit Geschäftsführer Christian Nienhaus, 55, bilden Michael Fischer, 51, und Markus Gries, 39,  
Suchergebnisse 951 bis 960 von 1321