Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
967 Treffer:
951. Erfolgreich auf dem Chinesischen Verlagsmarkt – aber wie!
2010.08.24, news
  … chinesischen Verlagsmarkt bringt das neue Kompendium „Publishing in China – A Guide for Publishing and Issuing in…  
952. Im e-Publishing müssen sich Navigationsstandards durchsetzen
2010.08.05, news
  Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Digitale Medien/Neue Geschäftsfelder, im Interview mit HORIZONT  
953. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
954. Informationsreise in die USA - Herzstück verlegerischer und digitaler Welt
2010.07.13, news
  Termin und Programm der VDZ Online Publishers` Tour in die USA 2010 stehen jetzt fest. Zur Reise in eines der verlegerischen und digitalen Herzstücke der Welt lädt die VDZ Zeitschriften Akademie nach  
955. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
956. Erste FCP Corporate Publishers` Tour in den USA
2010.06.25, news
  …Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal…  
957. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
958. VDZ Digital Tour nach Tel Aviv/Israel
2010.05.30, news
  Israel ist eines der führenden Entwicklungszentren für Medientechnologie. Neben den USA hat sich Israel zu einem der wichtigsten Entwicklungsmärkte für Software und IT-Technologie entwickelt.  
959. Erfolg ermuntert zur Fortsetzung. VDZ organisiert wieder 2. Dialogmarketing Tag.
2010.05.25, news
  Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ und Sven König, Geschäftsführer – VDZ Zeitschriften Akademie GmbH über Themen, Diskussionen und Debatten  
960. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
Suchergebnisse 951 bis 960 von 967