Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1570 Treffer:
941. Tim Brandt wird COO bei schoesslers
2017.10.17, news
  Tim Brandt wird wird als neuer Chief Operating Officer gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin und CEO von schoesslers, den Ausbau des Unternehmens vorantreiben  
942. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
2017.10.11, news
  Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise gehen an Valora Deutschland-Chef Peter Obeldobel, MZV-Gründer Michael Imhoff und DPV-Mitarbeiterin Madeleine Wolgast  
943. Oskar Piegsa wird Chefredakteur von ZEIT CAMPUS
2017.10.10, news
  Piegsa folgt Simon Kerbusk nach, der ins Wirtschaftsressort der ZEIT wechselt  
944. Michael Fischer und Michael Geringer als neue PMV-Sprecher gewählt
2017.10.06, news
  Henning Ecker übergibt das Sprecheramt nach drei erfolgreichen Jahren  
945. Generationswechsel im Aufsichtsrat der Funke Mediengruppe
2017.10.06, news
  Klaus Schubries leitet neben Familie Grotkamp ebenfalls Generationswechsel ein -Georg Scheid wird Stellvertreter von Julia Becker  
946. Axel Springer: Florian Klages wird neuer Leiter Corporate HR
2017.10.05, news
  Die Axel Springer SE stellt ihren Personalbereich mit Wirkung zum 15. November 2017 neu auf  
947. EDEKA-Chef Markus Mosa ist Preisträger „Goldene Victoria 2017 – Unternehmer des Jahres“
2017.10.05, news
  Preisverleihung am 6. November in Berlin auf der Publishers’ Night | EDEKA als Paradebeispiel für erfolgreiches Management des „Unternehmen im Unternehmen-Modells“  
948. Stefan Plöchinger wird Leiter Produktentwicklung in der SPIEGEL-Gruppe
2017.10.04, news
  Plöchinger tritt 2018 die neu geschaffene Position an und verstärkt das Führungsteam von Geschäftsführer Thomas Hass  
949. Dr. Arno Langbehn ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2017.09.29, external
  …Willkommen in der Kommission 'Digitale Medien': Arno Langbehn, Geschäftsführer der Behr’s GmbH, verstärkt die…  
950. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 941 bis 950 von 1570