Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1077 Treffer:
931. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
2011.06.01, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
932. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
933. Kampf ums Regal - Initiativen und Konzepte zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel
2011.05.31, news
  … Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und Verlagen eine zunehmend wichtige Rolle spielt. Jeder Vertriebsexperte sollte über das aktuelle Know-how zu diesem wichtigen Baustein der Vertriebsoptimierung…  
934. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
935. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
936. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  … des VDZ. Keiner Mediengattung bietet das Internet eine bessere zukunftsorientiertere Vertriebsplattform als der B-to-B Kommunikation. Weniger sprachgebunden als die Publikumszeitschriften, mit…  
937. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … um geeignete mobile Strategien und Geschäftsmodelle zu entwickeln. Koeder will das Bewusstsein für Mobile Vertriebswege schärfen: „Wer sich noch fragt, ob Mobile wichtig ist, der wird bald selbst nicht mehr wichtig…  
938. Sieben neue Experten im Pressevertrieb
2011.05.12, news
  …Hohes Niveau der 9. Abschlussprüfung des VDZ Akademie Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ heute in München.  
939. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  … Schulen von dem Projekt profitiert. Medienpartner des Projekts ist die Fachzeitschrift Der Neue Vertrieb (dnv). Mehr Informationen finden Sie hier: www.stiftunglesen.de/zeitschriften  Stiftung…  
940. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
Suchergebnisse 931 bis 940 von 1077