Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
931. Deutscher Landwirtschaftsverlag organisiert überregionales Agrarmarkenportfolio neu
2017.05.04, news
  Zum 1. Juli 2017 organisiert dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag seine überregionalen Agrarmarken dlz agrarmagazin, joule, agrarmanager, agrarheute.com, Agrajo und agri EXPERTS an  
932. Rüstzeug für digitalen Umsatz
2017.04.28, news
  SZV-Abendgespräch vermittelte Zeitschriftenverlegern Fakten zum Verkauf digitaler Inhalte  
933. VDZ Akademie modern positioniert
2017.04.27, news
  VDZ dankt Sven König für sein erfolgreiches Wirken an der Spitze der VDZ Akademie  
934. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
935. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
936. PZ Online Blog: Auflagen im 1. Quartal: Bewegung bei Auflagenniveaus und -strukturen
2017.04.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.  
937. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
938. Mit der Digital Innovators' Tour 2017 nach New York und Washington
2017.04.19, news
  Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden  
939. Ads des Monats März
2017.04.11, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
940. Ads des Monats März
2017.04.11, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche  
Suchergebnisse 931 bis 940 von 1767