Der internationale Verband für audiovisuelle Medien ITVA hat das Social Media Videoportal „Akademie TV“ der VDZ Akademie mit dem Award „State of the Art“ ausgezeichnet.
Der VDZ hat das DUON-Portal als „HotSpot der Anzeigenabwicklung“ einem Relaunch unterzogen. Neben zeitgemäßer Optik bietet das DUON-Portal eine Reihe neuer Features: Agenturen haben ab sofort die
Die internationale Perspektive im Blick: Der Arbeitskreis Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und die VDZ Akademie bereiten die erste AKEP Book Publishers`
In HORIZONT: Nachdem der Bundesverband der deutschen Pressesprecher (BDP) sich offiziell gegen die Einführung von Leistungsschutzrechten für Verlage ausgesprochen hat, kontert nun der Verlegerverband
Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu
Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen
Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien