As we speed into 2016 some predictions for the year already feel old. But there's no doubt it will be another "interesting" year for publishers.
Just this week Digiday wrote, "The
Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen
GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann besetzt im nächsten Jahr drei Positionen neu. Spätestens ab Mitte April 2016 wird Luise Wackerl neue Unterhaltungschefin beim Premium People- und
Kerstin Peters (47) tritt am 1. Februar 2016 die Position der Art Directorin bei der BRIGITTE an. Von 2005 bis Februar 2015 arbeitete Kerstin Peters in gleicher Position bei der GALA und betreute
Verena Flammersfeld steigt ab dem 1. Januar zum Advertising Director von myself auf. In dieser Rolle übernimmt sie die Leitung der integriert-arbeitenden Anzeigenabteilung des Frauenmagazins. Verena
The preliminary agenda for the Digital Innovators’ Summit (DIS) in Berlin, Germany in March 2016 is now live with 36 confirmed speakers (and more to come).
Mic.com builds its business on quality journalism targeting a millennial audience. Here we hear about how they engage audiences, their approach to branded content and how they scored an interview
Special offers, discounts and a chance to meet the people putting the content together are encouraging people to pay for digital content. Are membership schemes be the way forward for publishers to
Verstärkung für das Redaktionsteam von WIRED Germany in Berlin: Domenika Ahlrichs (42) wird ab dem 4. Januar 2016 stellvertretende Chefredakteurin und in dieser Funktion den Ausbau und die