…ahr mit über 100 Neugründungen. Der Nachweis der Werbewirkung und der Zielgruppenqualität von Print durch die Studienkombination „Best 4 Planning“ und den „Ad Impact Monitor“ ist aufgrund der Herausforderungen im…
Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.
Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten
Now in its 6th year, the Digital Innovators' Summit 2013 (DIS) is the pre-eminent digital conference for leaders and managers in the magazine media industry.
Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.