Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
921. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  …ahr mit über 100 Neugründungen. Der Nachweis der Werbewirkung und der Zielgruppenqualität von Print durch die Studienkombination „Best 4 Planning“ und den „Ad Impact Monitor“ ist aufgrund der Herausforderungen im…  
922. Zeitschriftenbranche verhalten optimistisch für 2013
2012.12.21, news
  Stephan Scherzer im dpa-Interview  
923. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
924. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
925. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
926. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
927. Register now for the Digital Innovator's Summit: Take advantage of special pre-agenda rate
2012.11.22, news
  Now in its 6th year, the Digital Innovators' Summit 2013 (DIS) is the pre-eminent digital conference for leaders and managers in the magazine media industry.  
928. "Kluge Entscheidung"
2012.11.22, news
  Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
929. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
930. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
Suchergebnisse 921 bis 930 von 1066