Textintern: Welches Ziel haben Sie sich für Ihr Unternehmen für 2013 gesetzt?
Mit unserer Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch, unternehmerisch und gesellschaftlich durch innovative und
Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.
Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten
Now in its 6th year, the Digital Innovators' Summit 2013 (DIS) is the pre-eminent digital conference for leaders and managers in the magazine media industry.
Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.