… der Übermacht der neuen digitalen Konkurrenz am besten gemeinsam begegnen. Sie nimmt zugleich die Politik in die Pflicht, die rechtlichen Rahmenbedingungen unserer Branche an die neue Realität anzupassen.…
… weiter auszubauen. In den vergangenen Jahren sei es gelungen, die Aufmerksamkeit von Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit für die Belange der Verleger deutlich zu steigern – durch Professionalisierung und…
… Plattform der Fachmedienhäuser für die moderne Medienbranche, die in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik Entscheidungsgrundlagen für Fach- und Führungskräfte schafft. In diesem Jahr wird die Deutsche…
… Themen und ist ein exzellenter Vermittler des Bildes einer modernen Presse in Gesellschaft und Politik“, so Scherzer.
Zugleich dankte Scherzer Karl-Heinz Bonny (Landwirtschaftsverlag, Münster), der seit…
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Neues
… die Gestaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen von zentraler Bedeutung sind, kennenlernen. Neben der Politik spielen die großen digitalen Player wie Facebook, Google, Microsoft, aber auch Repräsentanten der…
… des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). Zentrales Anliegen der Content Allianz ist es unter anderem, Politik und Öffentlichkeit für den realen Wert medialer Inhalte zu sensibilisieren, Urheber‐ und…