Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1383 Treffer:
921. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft"
2016.01.26, news
  B2B-Kampagne zeigt mit Media-Auftritt die Attraktivität von Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel | Ab sofort erscheinen zehn verschiedene Anzeigen-Motive in den Magazinen der  
922. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.25, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. Here she tells Ulrike Langer that “publishers and journalists are often eager to try something new, but  
923. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing startet mit Schwung ins Jahr 2016
2016.01.22, news
  Katrin Hesse und Peter Würth verstärken das Team  
924. Robert Schneider wird Focus-Chefredakteur
2016.01.21, news
  Robert Schneider (39) wird zum 1. März Chefredakteur des Nachrichtenmagazins Focus. Ulrich Reitz (55), der das Magazin seit September 2014 führt, bleibt in der Chefredaktion als Editor at Large,  
925. Manfred Braun ist "Medienmann des Jahres 2015"
2016.01.20, news
  Manfred Braun, Geschäftsführer der Funke Mediengruppe und Vorsitzender des Fachverbandes Publikumszeitschriften im VDZ, ist der diesjährige Preisträger des HORIZONT Awards "Medienmann des Jahres  
926. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Eventgeschäft der Fachverlage in den Blick
2016.01.20, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Veranstaltungen | Titel: "Veranstaltungen als Businesstreiber im Fachverlag" | Gebündeltes Praxis-Know-how: Wirkungsfelder und Erfolgsmessung im Geschäftsfeld Events  
927. Lost in Transformation
2016.01.20, news
  W&V-Chefredakteur Jochen Kalka war mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Japan. Und hat eine Menge Eindrücke mitgebracht. Lektion eins: In Japan werden viele Tageszeitungen und  
928. A closer look at DIS 2016 as Early Bird deadline looms
2016.01.14, news
  With digital media evolving at an incredible pace, new platforms and business models emerge all the time. Sometimes it is hard to keep up with all the change, and not all the answers are to be found  
929. Centaur Media CEO Andria Vidler on innovation in B2B media
2016.01.11, news
  The last few years have been challenging ones for B2B media owners, but there are signs that revitalising old revenue sources as well as creating new ones have brought about new opportunities.  
930. Atavist: Applying best-of-breed storytelling principles in a digital world
2016.01.11, news
  Evan Ratliff is the co-founder, CEO, and editor of Atavist, a media and software company that produces a digital storytelling platform and an award-winning magazine and e-singles publishing arm, The  
Suchergebnisse 921 bis 930 von 1383