… Vertrieb BILD-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer AGund Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ und Chairman Legal Affairs EMMA, European Magazine Media Association
Wir…
Das Tempo, mit dem die digitale Revolution unsere Branche verändert, wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Die Verlage können jedoch zu den Profiteuren dieser Entwicklung gehören: Das
… Rennfahrer Paul Pietsch gründete 1946 die Zeitschrift „Das Auto“, Keimzelle der Motor Presse Stuttgart, Europas größtem Special-Interest Medienhaus in den Bereichen Motor, Lifestyle, Sport und Freizeit.
Heute…
Nach zwölf Jahren gab Nikolaus von der Decken, Direktor Konzernkommunikation Hubert Burda Media, seine Aufgabe an Silke Trösch (43) ab.
Nikolaus von der Decken übernimmt die Leitung der Burda
Die EU beschäftigt sich derzeit mit einem breiten Spektrum an Themen, die großen Einfluss auf die Zukunft der Digitalen Presse haben. Themen wie Online-Cookies, Datenschutz und Privatsphäre,
Die Deutsche Content Allianz hat in einem Spitzengespräch mit Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser‐Schnarrenberger eine klare Positionierung der Ministerin zum Urheberrecht sowie die
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität