Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3283 Treffer:
911. Schlütersche: Heidi Schettner wird neue Chefredakteurin der Fachzeitschrift „Straßen- und Tiefbau“
2021.10.05, news
  Die Schlütersche Mediengruppe besetzt zum Januar 2022 die Chefredaktion des Titels „Straßen- und Tiefbau“ neu. Heidi Schettner übernimmt die Position von Volker Müller, der Ende 2021 aus  
912. Heise Medien: Geschäftsleitung stellt sich nach Ausscheiden von Dr. Alfons Schräder neu auf
2021.10.01, news
  Beate Gerold wird neben Ansgar Heise zur weiteren Geschäftsführerin ernannt, Vice President Sales Jörg Mühle und CDO Falko Ossmann komplettieren die Geschäftsleitung.  
913. Georg Media: Helena Ramolla wird Director Key Accounts & International
2021.09.30, news
  Tobias Hager, seit 2020 Director Content, wird zum Chief Content Officer ernannt.  
914. Joint call of American media associations for fair remuneration of the press
2021.09.27, news
  18 international media associations from North and South America representing more than 40,000 news publishers made a joint call for coherent approaches at a global level to enforce a right that is  
915. VZB: „Der Fan steht immer im Mittelpunkt“ – FC Bayern regional und weltweit
2021.09.27, news
  Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit FC Bayern München-Mediendirektor Stefan Mennerich: „Ohne Titel läuft nichts“ – Owned Media kann Journalismus nicht ersetzen  
916. Merkpunkte zum Koalitionsvertrag
2021.09.24, news
  Freiheit der Zeitschriftenmedien in Zeiten der Regulierungseuphorie und Plattformökonomie | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler  
917. Ebner Media Group: Susanne Tacke wird Director Sales & Client Success
2021.09.23, news
  …In dieser Funktion wird sie das neue Vermarktungsnetzwerk innerhalb des Digital Clusters der Ebner Media Group (EMG)…  
918. Carsten Brosda: „Partnerschaft für Medieninnovation“
2021.09.23, news
  Fach- und Publikumszeitschriften brauchen verlässliche Rahmenbedingungen – ein Gastbeitrag des Hamburger Senators für Kultur und Medien, Carsten Brosda (SPD) in PRINT&more.  
919. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2021.09.23, external
  KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des KINDER MEDIEN  
920. Christian Lindner: „Wir brauchen einen unabhängigen Journalismus“
2021.09.22, news
  … Christian Lindner über freie und unabhängige Presse, marktwirtschaftliche Bedingungen für eine vitale…  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 3283