Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1029 Treffer:
911. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … in Europa) ist der Axel Springer Verlag mit 82 Prozent. Der Coup ist exemplarisch für die Expansion deutscher Verlage ins Ausland. Die Reichweiten, egal ob digital oder Print, sollen nicht an den Landesgrenzen…  
912. Talents for Media
2011.08.09, news
  VDZ Akademie als TOP-Adresse für Qualifizierung im Transformationsprozess der Medien  
913. „Ein Preis mit Zukunft“
2011.08.04, news
  Der FUTURUM Vertriebspreis macht das sichtbar, was viele Jahre verborgen blieb  
914. Weil Verleger mehr sind als Kaufleute
2011.08.02, news
  Die Verantwortung von Verlagen  
915. 2010 war Wegbereiter für das junge Geschäftsfeld E-Publishing
2011.07.29, news
  VDZ-Arbeitsgruppe ePublishing setzt Spotlight auf einen Zukunftsmarkt  
916. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
2011.07.29, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
917. Die Pforte zu Afrika
2011.07.21, news
  … gelesen. Den Markt sieht  Kai Helfritz, Leiter des Arbeitskreises Auslandsmärkte beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Geschäftsführer der VDZ-Akademie, aber als weit entwickelt: „Das…  
918. „Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als Printversion verfügbar
2011.07.14, news
  Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar  
919. Der neue „Jugendschutz-Präfix“
2011.07.08, news
  Presse-Grosso, VDZ und BTWE verstärken Jugendschutz im Einzelhandel  
920. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 1029