… ermöglichen. In entspannter Atmosphäre und in kleinen Gruppen können in vielen praxisnahen Übungen Wissenslücken geschlossen und offene Fragen beantwortet werden. Der dritte Tag ist der Kunst des…
… steht als zentrale Plattform der Fachmedienhäuser für die moderne Medienbranche, die in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik Entscheidungsgrundlagen für Fach- und Führungskräfte schafft. In diesem Jahr wird…
… Reorganisation der Kostenstruktur und konsequente Skalierung der Herstellprozesse erfolgen.“
Die wissenschaftlichen Verlage in den USA verfolgen meist eine Multiplattform Strategie, d.h. die Zielgruppen…
… Transformationsprozess der Medien ihre typischen Stärken zugute - Entscheidungshelfer, Vertrauensgeber, Wissensvermittler, Innovationsturbo, Märkteöffner, Interessenvertreter und Kommunikatoren zu sein“, so…
… eine elfköpfige Jury unter Vorsitz von Professor Dr. Lutz Frühbrodt, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, aus rund 60 Einsendungen.
Weitere Informationen im Internet unter:…
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Neues
… Kongress der Deutschen Fachpresse am 14. und 15. Juni in Essen geben den Teilnehmern einen wertvollen Wissensvorsprung für das Geschäft mit Fachmedien. Dabei sein lohnt sich!
Erstmals findet der Kongress im…
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität