Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
901. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
902. B5 MedienMagazin: Zeitungen und Zeitschriften: Chance oder Krise in Corona-Zeiten?
2020.03.24, news
  B5 aktuell, Das Medienmagazin vom 22.03.2020: Wie Jugendliche, Publikum und Medien mit den Corona-Einschränkungen umgehen - Sissi Pitzer im Gespräch mit Stephan Scherzer  
903. Corona-Pandemie: Nutzung von Nachrichtenmedien auf neuem Allzeithoch
2020.03.20, news
  Bürger vertrauen den journalistischen Presseangeboten der Verlage  
904. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
905. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
2020.03.19, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
906. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz zeigt im Februar noch keine Virenschäden
2020.03.18, external
  Im Gegenteil: Viele Zeitschriftenklassiker sind mit eindrucksvollem Wachstum ins Jahr 2020 gestartet. Für die Grafik unten wurden die für Januar und Februar kumulierten Bruttowerbeumsätze mit dem  
907. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
2020.03.13, external
  … das wachsende Angebot an nicht-journalistischen Online-Publikationen, die nur einen Fingertipp entfernt…  
908. PZ Online: IVW-Visits Februar: Verlage erzielen Allzeithoch bei Besuchen pro Tag
2020.03.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Februar 2,62 Milliarden Visits. Das waren 424 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat waren es zwar 52 Millionen  
909. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
2020.03.10, external
  At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of the potential of new technology like AI and AR in  
910. Fachpresse: Mehrheitlich positiver Trend für Online-Fachmedien im Januar
2020.03.06, external
  Meiste Angebote mit mehr Visits – mobiler Anteil steigt teilweise deutlich  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 2437