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1776 Treffer:
901. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
2019.03.08, external
  Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n Referenten (m/w) Kommunikation & Presse.  
902. Motor Presse Stuttgart: Markus Gries ist neuer Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle
2019.03.08, news
  Der 43-jährige Special-Interest-Experte ist in seiner Funktion für die Fahrradtitel des Hauses, OUTDOOR und CAVALLO verantwortlich.  
903. Stiftung Lesen: Ausschreibung für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2019
2019.03.07, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben  
904. Carl Hanser Verlag: Oliver Rohloff wird neuer kaumännischer Geschäftsführer
2019.03.07, news
  Der 51-Jährige ist Nachfolger von Stephan Joß, der seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen Ende Mai beendet.  
905. Sandra Pabst wird neue Geschäftsführerin Kommunikation beim VDZ
2019.02.26, news
  Die Journalistin und Volljuristin übernimmt zum 1. Mai 2019 die verbandsinterne und externe Kommunikation beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger.  
906. Motor Presse Stuttgart: Linda Krüger übernimmt Chefredaktion des Pferdemagazins CAVALLO
2019.02.11, news
  Die bisherige stellvertretende Chefredakteurin übernimmt ab sofort die Chefredaktion der Medienmarke aus dem Special-Interest-Medienhaus.  
907. EU-Mitgliedstaaten machen Weg für modernes Urheberrecht frei
2019.02.09, news
  Verlage bauen auf robusten Schutz für Presseinhalte  
908. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
2019.01.30, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
909. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
910. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
2019.01.17, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
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