Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1999 Treffer:
901. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
2019.01.31, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
902. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2019.01.29, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
903. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
904. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
905. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
2019.01.17, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
906. Fachpresse-Awards: Die Besten im Blick
2019.01.17, external
  Deutsche Fachpresse vergibt Branchenawards "Fachmedium des Jahres 2019" und in Kooperation mit der Karl Theodor Vogel Stiftung "Fachjournalist des Jahres 2019" / Einsendeschluss:  
907. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
2019.01.17, external
  Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo  
908. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
2019.01.14, external
  IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die  
909. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
910. Vier Jahre nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo: Die Saat darf nicht weiter aufgehen!
2019.01.07, news
  Bedrohung der Presse- und Meinungsfreiheit ist in Europa zuhause – VDZ beginnt fünftes Jahr seiner Pressefreiheitskampagne  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 1999