Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

937 Treffer:
901. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
902. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
903. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
904. 10 Jahre ModerationsAkademie
2011.05.06, news
  … „Wirtschaftlich: wann gewinnen besser geht“Lovro Mandac, Vorsitzender der Geschäftsführung GALERIA Kaufhof GmbH, Vorsitzender Akademie-Beirat „Auf steinigen Pfaden: wenn’s um‘s Gewinnen geht“Hannelore Kraft,…  
905. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … zuständig, die in Zusammenarbeit mit der hundertprozentigen Tochtergesellschaft AIM Services GmbH (i.Gr.) für die Umsetzung der Entscheidungen von Lenkungsausschuss und Mitgliederversammlung…  
906. Deutschlandstiftung Integration - Uli Hoeneß neues Vorstandsmitglied
2011.01.25, news
  Der Stiftung ist es gelungen, mit dem Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ein neues Vorstandsmitglied zu gewinnen.  
907. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
908. Shortlist der Futurum Preisträger 2010 bekannt gegeben
2011.01.25, news
  Die Jury des Futurum Vertriebspreises hat nun die Shortlist der potenziellen Preisträger bekannt gegeben. Aus dieser Liste werden dann die finalen Sieger bei der Preisverleihung am 8. Februar 2011 um  
909. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  …In diesem Seminar mit Workshop-Charakter stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und die daraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor.Mehr…  
910. KR-Prüfungen im Presse-Grosso
2011.01.11, news
  … über Prüftermine der VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik im Presse-Grosso. Grosso-Unternehmen Carl Strobel GmbH Zeitschriften-Großvertrieb (Sindelfingen)Im vergangenen Jahr wurde eine Überprüfung der Abläufe der…  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 937