Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1804 Treffer:
901. VZB-Kaminabend: „How to be successful in advertising“
2019.02.11, news
  Drei hochkarätige Speaker gaben beim ersten VZB-Kaminabend 2019 spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien und innovativen Vermarktungsansätze.  
902. Condé Nast: Spielerberater Kai Psotta schreibt GQ-Bundesliga-Kolumne
2019.02.07, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf baut Autorennetzwerk weiter aus  
903. FUNKE MEDIENGRUPPE gründet Stabsstelle Digitale Transformation
2019.02.05, news
  Dr. Ruth Betz und Carsten Erdmann koordinieren und steuern Zusammenarbeit der Redaktions- und Verlagsbereiche  
904. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
2019.02.04, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
905. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
2019.01.31, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
906. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
2019.01.30, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
907. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
2019.01.29, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
908. Stiftung Lesen: C.H.Beck, Fischer Kinder- und Jugendbuch, Hugendubel, Thalia und Amazon neu im Stifterrat
2019.01.29, news
  Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes Engagement der Buchbranche für die Leseförderung  
909. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  …Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher…  
910. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 1804