Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1125 Treffer:
901. Anke Worringen übernimmt die Leitung des neu formierten G+J Marketing
2013.11.28, news
  Gruner+Jahr bündelt zum 1. Dezember 2013 seine Marketingaktivitäten in einer Einheit und überträgt deren Leitung an Anke Worringen. Das G+J Marketing wird analog zu den neu formierten Communities of  
902. Neue Geschäftsführung für pixelhouse: Meister und Giebler folgen auf Franken
2013.11.28, news
  Gruner+Jahr beruft Martin Meister, vormals Geschäftsführer der Tchibo Direct GmbH, zum Sprecher der Geschäftsführung der pixelhouse GmbH, Betreibergesellschaft von Chefkoch.de. Außerdem tritt Sven  
903. An Adobe DPS webinar - Accelerate Revenue with DPS Consumer Marketing Tools
2013.11.20, news
  Learn about the powerful features in DPS that will increase your readership, engagement, and revenue on Thursday, November 21  
904. The Rise of Wearable Media
2013.11.19, news
  Wearable technology is a boom industry. But will wearable media make it as a mainstream platform, and what will it mean for content producers?  
905. Seminar: Der Einzelverkauf
2013.11.18, news
  Erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel  
906. Seminar: Abos gewinnen und halten: Marketing – Service – Logistik
2013.11.18, news
  …Abo-Betreuung - Abo-Marketing aus Sicht des Verlages - Abo-Gewinnung aus Sicht einer kreativen Agentur  
907. Seminar: Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2013.11.18, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
909. Q&A with Frank Anton, Vice-Chairman of Hanley Wood
2013.11.15, news
  With a career spanning 40 years, Frank Anton has had a front row seat to the digital revolution. He says businesses are now firmly focused on innovation – but the real winners will be those who think  
910. Grosso-Qualitätsoffensive: Die Erfolgsgeschichte geht weiter
2013.11.12, news
  Pressehändler profitieren von Fördermaßnahmen des Pressegroßhandels. Die Erfolge der Qualitätsoffensive des Bundesverbandes Presse-Grosso können sich auch 2013 weiter sehen lassen. Seit Beginn der  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 1125