Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1077 Treffer:
891. Würdigung eines Engagierten für die Print-Branche
2011.08.26, news
  Ein anspruchsvolle Beziehung – Hermann Schmidt und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
892. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … Digitalisierung ihrer redaktionellen Angebote und Prozesse sehr weit fortgeschritten sind, jedoch im Vertrieb ihres Produktportfolios erhebliche strukturelle und zukunftsrelevante Defizite haben.Welches…  
893. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200 Teilnehmer in seiner Eröffnung auf den 3. Dialogmarketing-Tag in Hamburg ein. In…  
894. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.08.26, news
  …Der VDZ-Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb PMV kündigt an, in die-sem Jahr auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso eine eigene Informationsveranstaltung durchzuführen.VDZ und Bundesverband Presse-Grosso…  
895. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  … auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200 Teilnehmer in seiner Eröffnung auf den 3. Dialogmarketing-Tag in Hamburg ein. In…  
896. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  …allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt, Verlagsgeschäftsführer Vertrieb Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer und Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt…  
897. Meine vier Wunschzettel...
2011.08.24, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
898. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
899. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
900. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
Suchergebnisse 891 bis 900 von 1077