Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
891. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
892. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
893. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
894. Pressehändler profitieren von Fördermaßnahmen des Grosso-Verbandes
2011.11.21, news
  Qualitätsoffensive zur Verbesserung der Presse-Präsentation im Einzelhandel  
895. „Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
2011.11.16, news
  Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung/Publishers‘ Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern  
896. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
897. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  … Leiter der AG Kommunikation des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) im VDZ. Zentrales Element der…  
898. „Die Zukunft des Internet ist Bewegtbild, und die Zukunft von Bewegtbild ist das Internet!“
2011.11.11, news
  Nationale und internationale Experten gewähren Einblicke in neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
899. Jugendschutz-Präfix für Presse-Produkte mit Datenträger und Altersbeschränkung:
2011.11.04, news
  Informationen zum Umstellungszeitpunkt  
900. Termine der VDZ Akademie im Überblick
2011.11.04, news
  … und bewertenStrategien und Praxis im Zeitschriftenvertrieb Mehr denn je brauchen Anzeigenfachleute,…  
Suchergebnisse 891 bis 900 von 1107