Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1125 Treffer:
891. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
2014.01.09, news
  … Abendblatts" verantwortlich. Zuvor hatte er als General Manager die kaufmännische Leitung und das Marketing der "Welt am Sonntag" sowie der neuen Geschäftsfelder der "Welt"-Gruppe…  
892. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
893. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
894. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  … to best to deliver their established brands digitally. Digital strategies David Berkowitz, chief marketing officer at agency MRY, agrees the relationship between print and digital is currently high on the…  
895. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand  
896. DIS 2014 programme now live
2013.12.06, news
  …Native advertising and content marketing, successful content and revenue strategies, social distribution and stories of change and transformation, all wrapped into case studies presented by those who make them happen –…  
897. DIS 2014 programme now live
2013.12.05, news
  The preliminary programme for the Digital Innovators' Summit 2014 is now live. Apart from over 40 speakers in over 30 sessions it will also feature our first Digital Innovators' Accelerator!  
898. Der Einzelverkauf - Erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel
2013.12.04, news
  … schaffen, um Marktpotenziale zu erkennen und besser auszuschöpfen. Zum anderen werden die wesentlichen Marketinginstrumente vorgestellt, die Verlagen und Handel zur Verfügung stehen. Fragen des Pressevertriebs –…  
899. Beweisen Sie Ihre Kompetenz: Ausschreibung für Awards der Deutschen Fachpresse gestartet
2013.11.29, news
  …Eine enorme Marketingwirkung verspricht die Auszeichnung der Deutschen Fachpresse als "Fachmedium des Jahres" oder als "Fachjournalist der Jahres". Seien Sie in 2014 dabei! Der Award…  
900. "Es gibt kein Gattungsschicksal"
2013.11.29, news
  …uptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Roland Karle für absatzwirtschaft, dem Monatsmagazin für Marketing  
Suchergebnisse 891 bis 900 von 1125