Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1208 Treffer:
891. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  Kommission Digitale Medien legt aktualisierten Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist  
892. "Gute Chancen für Print im neuen Jahr"
2015.01.16, news
  Der VDZ zu den Aussagen von Matthias Dang, Geschäftsführer des RTL-Vermarkters IP Deutschland  
893. Successfully Combining Content with Commerce: Q&A with David Nussbaum, CEO of F+W
2015.01.07, news
  David Nussbaum, CEO of F+W, shares his approaches and insights into transforming a 100 year old niche print publisher into a digital-first content and e-commerce company.  
894. Im Zeichen von Freiheit und Aufbruch
2014.12.22, news
  Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview  
895. FUTURUM Vertriebspreis 2014: Gewinner stehen fest, Bekanntgabe der Shortlist
2014.12.17, news
  Jury wählte unter so vielen Einreichungen wie noch nie aus | Überreichung am 26. Januar 2015 in Hamburg  
896. Business Workshop für Journalisten in Litauen
2014.12.15, news
  Die Staatliche Tourismusbehörde Litauens freut sich, Sie vom 22. bis zum 25. Januar zur Buy Lithuania 2015 in Vilnius einladen zu können (der Business Workshop ist für den 23. Januar geplant).  
897. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
898. Young Professionals' Media Academy: Jetzt zum hochkarätigen Intensivtraining anmelden!
2014.12.09, news
  Vom 29. bis 31. Januar 2015 lädt die Deutsche Fachpresse erneut zur Young Professionals' Media Academy nach Frankfurt ein. Das Intensivprogramm für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern ist  
899. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
900. Julia Brinckman wird Chefredakteurin von FÜR SIE
2014.12.03, news
  Julia Brinckman übernimmt die Chefredaktion der 14-täglichen Frauenzeitschrift FÜR SIE aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG. Die 43jährige kommt von der Funke Mediengruppe, wo sie als  
Suchergebnisse 891 bis 900 von 1208