Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1568 Treffer:
891. Fachpresse: Kommission Redaktion legt aktuelles Mission Statement vor
2018.04.04, external
  … der Deutschen Fachpresse abdecken. Wir stehen für langjährige Erfahrung in Fachredaktionen, ausgeprägte…  
892. Editorial Media: McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und  
893. McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und  
894. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
2018.03.22, news
  … Kompetenzen, von denen die Mandanten des DPV schon lange und von denen die Marken G+J  nun noch mehr…  
895. Relevanz statt Reichweite, hochwertiger Inhalt statt Beliebigkeit
2018.03.20, news
  Bilanz des ersten Tages des Digital Innovators' Summit  
896. Transforming Hong Kong’s newspaper of record to build a digital powerhouse
2018.03.19, news
  The South China Morning Post has a long and distinguished history. As its CEO Gary Liu explained at the Digital Innovators’ Summit, it is also a news organisation that was until recently mired in  
897. „Absolut inakzeptabel“
2018.03.15, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer tritt entschieden für Verlegerstandpunkte auf der medienpolitischen Tagung von ver.di und DGB ein  
898. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
899. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
900. Vogel Business Media: Matthias Bauer ist Sprecher der Geschäftsführung
2018.03.07, news
  VOGEL stellt sich neu auf: Neue Strategie und neuer Sprecher, Kommunikation steht im Mittelpunkt  
Suchergebnisse 891 bis 900 von 1568