Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1125 Treffer:
891. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
2014.01.09, news
  Im ZEIT Kunstverlag gibt es zwei personelle Veränderungen. Jan Henrik Groß, 37, hat zum 1. Januar 2014 die Objektleitung des ZEIT Kunstverlags übernommen. In dieser Position verantwortet er die  
892. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
893. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
894. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  The migration of audiences to digital platforms with it's flexibility and "instant" nature as well as rising print and distribution costs and migration of audiences have driven traditional  
895. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand  
896. DIS 2014 programme now live
2013.12.06, news
  Native advertising and content marketing, successful content and revenue strategies, social distribution and stories of change and transformation, all wrapped into case studies presented by those who  
897. DIS 2014 programme now live
2013.12.05, news
  The preliminary programme for the Digital Innovators' Summit 2014 is now live. Apart from over 40 speakers in over 30 sessions it will also feature our first Digital Innovators' Accelerator!  
898. Der Einzelverkauf - Erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel
2013.12.04, news
  In der Tagesroutine des Vertriebs regiert der Zeitdruck. Jeder muss an seinem Arbeitsplatz konkrete Aufgaben zeitgerecht erledigen. Dabei wird für den Einzelnen das Zusammenspiel der vertrieblichen  
899. Beweisen Sie Ihre Kompetenz: Ausschreibung für Awards der Deutschen Fachpresse gestartet
2013.11.29, news
  Eine enorme Marketingwirkung verspricht die Auszeichnung der Deutschen Fachpresse als "Fachmedium des Jahres" oder als "Fachjournalist der Jahres". Seien Sie in 2014 dabei! Der  
900. "Es gibt kein Gattungsschicksal"
2013.11.29, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Roland Karle für absatzwirtschaft, dem Monatsmagazin für Marketing  
Suchergebnisse 891 bis 900 von 1125