Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

307 Treffer:
81. Programm des Publishers‘ Summit 2017 jetzt veröffentlicht
2017.08.21, news
  Top-Vertreter aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Zeitschriftenbranche am 6. und 7. November 2017 in Berlin | Special Agenda Rate noch bis Ende August sichern  
82. Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2017: Acht Journalisten für Shortlist nominiert
2017.07.25, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ veröffentlichen zum ersten Mal eine Shortlist für herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen | Preisträger werden am 27. September  
83. Stiftung Lesen: Anmeldestart für Deutschlands größtes Vorlesefest!
2017.07.12, news
  Anmeldestart für den 14. Bundesweiten Vorlesetag am 17. November 2017  
84. Die Leistungsfähigkeit der freien Presse im gesellschaftlichen Diskurs
2017.07.11, news
  Neues VDZ Kompendium 2017 erschienen  
85. „Zeitschriften – Anker von Communitys“
2017.07.07, news
  … Lando van Herzog, Stephan Holthoff-Pförtner, Wolfgang Macht, Regine Sixt, Sven Voss  
86. Olaf Kopmann übernimmt die Leitung der Condé Nast Manufaktur
2017.04.12, news
  … Marketing die Leitung der Condé Nast Manufaktur von Wolfgang Sander übernehmen. Wolfgang Sander, der das…  
87. Zeitschriften 2017 – Technik, Tempo, Trends
2017.04.10, news
  … | Newcomer-Magazine | Mit: Dr. Eckart Bollmann, Dr. Wolfgang Gerhardt, Joachim Löw, Peter Rensmann, Linda…  
88. Verlegerverbände begrüßen Aussagen des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für Online-Presse
2017.03.22, news
  …Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble berichtete nach dem gestrigen Treffen mit seinen EU-Kollegen, dass …  
89. Publisher kombinieren die aktuellen Trends für den Erfolg bei Kunden und Community
2017.03.21, news
  Digital Innovators’ Summit 2017: Internationale Medienwirtschaft nutzt die Chancen der Digitalisierung und baut neben den klassischen Geschäftsfeldern neue Erlösquellen aus  
90. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind
2017.03.06, news
  VDZ-"Editorial Media"-Kampagne geht in die nächste Phase | Content Marketing in Fachmedien | Neue Website und Blog | LinkedIn, Xing, Facebook | Verleger unterstützen Kampagne mit  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 307