Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und
… Monitor e.V. (AIM) und dem finnischen Unternehmen UPM ausgerichtete Award basiert auf der größten Werbewirkungsstudie Europas. Dabei wird empirisch ermittelt, an welche Anzeigenmotive sich die Verbraucher am…
… of Client Research bei Hubert Burda Media – MMI, in ihrem Vortrag "Because Impact matters: Was Werbewirkungsforschung leisten kann" über die entscheidenden Erfolgs- und Wirkungsfaktoren von Werbung…
Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert