Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

141 Treffer:
81. Der Duale Master an der DHBW: Studienrichtung Medien und Marketing
2015.05.05, news
  Berufsbegleitend und berufsintegrierend studieren  
82. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
83. VDZ zeichnet die besten Print-Anzeigenmotive 2014 mit den "Ads Of The Year"-Awards aus
2014.11.06, news
  … Monitor e.V. (AIM) und dem finnischen Unternehmen UPM ausgerichtete Award basiert auf der größten Werbewirkungsstudie Europas. Dabei wird empirisch ermittelt, an welche Anzeigenmotive sich die Verbraucher am…  
84. Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern auf den Medientagen München
2014.10.27, news
  Zwei hochkarätige Panels bestätigen die Kraft und Relevanz von Print  
85. VZB-Kaminabend: Uli Veigel spricht zu den Veränderungen in der Medienwelt
2014.09.26, news
  … of Client Research bei Hubert Burda Media – MMI, in ihrem Vortrag "Because Impact matters: Was Werbewirkungsforschung leisten kann" über die entscheidenden Erfolgs- und Wirkungsfaktoren von Werbung…  
86. Medientage München: VZB lädt zu zwei hochkarätig besetzten Panels ein
2014.08.18, news
  15 Prozent Rabatt für VZB-Mitglieder auf Kongresstickets  
87. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
88. "Es gibt kein Gattungsschicksal"
2013.11.29, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Roland Karle für absatzwirtschaft, dem Monatsmagazin für Marketing  
89. "Unser Kerngeschäft ist gesund" – VDZ Publishers' Summit 2013 gestartet
2013.10.22, news
  Die größte Medien-Netzwerkveranstaltung führt heute und morgen wieder Verlagswelt, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Berlin zusammen  
90. VDZ krönt erstmals die "Ads of the Year"
2013.10.21, news
  Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 141