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336 Treffer:
81. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
2020.08.27, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
82. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
2020.08.03, news
  Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
83. medienpolitik.net: Zeitschriftenverleger fordern „Belastungsmoratorium“ der Politik, um Zukunft der Branche zu sichern
2020.07.22, news
  „Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpolitik.net | erschienen am 21.07.2020 unter  
84. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: „Enormer Stresstest für alle Systeme“
2020.07.21, news
  erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Juli 2020: VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer geht hart mit der Politik ins Gericht. In der Krise würden weitere Belastungen für die Verlagsbranche  
85. Philipp Welte begrüßt BGH-Urteil als Botschaft, „die Freiheit von Märkten auch in der digitalen Welt zu verteidigen“
2020.06.26, news
  dpa-Statement von VDZ-Vizepräsident Philipp Welte zum Beschluss des Bundesgerichtshofs bezüglich der Facebook-Nutzungsbedingungen | erschienen bei dpa am 26. Juni 2020  
86. DUON-Portal: Mehr als eine Million Anzeigen übermittelt
2020.06.18, news
  …Die durch Verlage der Publikumszeitschriften initiierte Weblösung bringt große Einsparpotenziale für die Anzeigendisposition. Im 1. Halbjahr 2020 wurde die millionste Anzeige über das DUON-Portal übermittelt. |…  
87. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
88. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
2020.04.22, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
89. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
2020.04.22, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
90. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
2020.04.20, external
  … Bild ist gemischt. Doch von dem vielfach befürchteten tiefen Corona-Einbruch der Anzeigenerlöse sind Publikumszeitschriften, Wochenzeitungen und TV-Supplements verschont geblieben. Vorsichtshalber muss man…  
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