Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

84 Treffer:
81. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … pflegen und flexibel bleiben, lauteten die Losungen in der Diskussion, denn echte Erkenntnisse von der Metaebene gibt es nicht. „Fachverlage wollen auch geliebt werden”, sagte Jürgen Paul von BauNetz Media. In…  
82. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
83. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
2010.05.06, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
84. Print Plus Innovation Summit 2010 am 25. Februar in München
2010.02.08, news
  Experten aus Technologie, Print und Werbung zeigen die Chancen von Printed Electronics,  
Suchergebnisse 81 bis 84 von 84