Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

151 Treffer:
81. Freiheit, Vielfalt und Vertrauen
2015.10.20, news
  Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia  
82. 7. VDZ Distribution Summit gestartet
2015.09.08, news
  35 erstklassige Referenten etablierter und neuer Marktplayer präsentieren innovative Themen für das Vertriebs-Geschäft  
83. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
2015.08.31, news
  Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
84. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
2015.08.11, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
85. Exklusiver Kaminabend des VZB: "Ist Luxus immer noch sexy?"
2015.07.21, news
  … Herausgeber der jährlich erscheinenden "Digital Luxury Study" beschreibt Rupert Wild die Mediennutzung und die besonderen Erwartungen von Premium-Konsumenten.  Mittwoch, 16. September…  
86. VZB-Jahrestagung 2015: Disruptive Innovation – Geschäftsmodelle in Zeiten der Digitalisierung, Individualisierung und Globalisierung
2015.04.20, news
  … sich auch in Zukunft durchsetzen. Um die Konsumenten mit ihrem  zunehmend fragmentierter werdenden Mediennutzungsverhalten zu erreichen und die eigenen Wertschöpfungsketten zu verlängern, müssen die Inhalte…  
87. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
88. Im Zeichen von Freiheit und Aufbruch
2014.12.22, news
  Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview  
89. Fachtagung "Digitale Medien: Chancen für das Lesen"
2014.12.08, news
  … Medienbildung besteht, sind dieselben, die auch bei der Lesekompetenz, der Basis für jegliche Form der Mediennutzung, Unterstützung benötigen. Es ist ein Anliegen der Stiftung Lesen, die Kluft zwischen…  
90. B2B-Entscheideranalyse 2014/15
2014.12.04, news
  Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle für professionelle Entscheider  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 151