Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia
… Herausgeber der jährlich erscheinenden "Digital Luxury Study" beschreibt Rupert Wild die Mediennutzung und die besonderen Erwartungen von Premium-Konsumenten.
Mittwoch, 16. September…
… sich auch in Zukunft durchsetzen. Um die Konsumenten mit ihrem zunehmend fragmentierter werdenden Mediennutzungsverhalten zu erreichen und die eigenen Wertschöpfungsketten zu verlängern, müssen die Inhalte…
Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview
… Medienbildung besteht, sind dieselben, die auch bei der Lesekompetenz, der Basis für jegliche Form der Mediennutzung, Unterstützung benötigen.
Es ist ein Anliegen der Stiftung Lesen, die Kluft zwischen…