Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

241 Treffer:
81. Ad Tech-Sammelklage von Verlagen gegen Google
2022.09.19, news
  Geltendmachung von Schadensersatz für Publisher ohne Kostenrisiko  
82. bvdm: Nachbesserung der Entlastungsprogramme für die Druck- und Medienbranche erforderlich
2022.09.08, news
  Die steigenden Energiepreise sind eine Gefahr für die gesamte Wertschöpfungskette Print, ohne dass die Möglichkeit einer angemessenen Entlastung besteht. Deshalb fordert der Bundesverband Druck und  
83. M100: „Ich habe mehr Schrecken gesehen, als ich mir vorstellen konnte“
2022.08.29, news
  21 Nachwuchsjournalisten aus 17 europäischen Ländern beim M100YEJ des Sanssouci Colloquium über Fake News und Desinformation  
84. MVFP Bayern: „New Mobility – mit dem Fahrrad zur Arbeit“
2022.07.14, news
  Mittagstalk der bayerischen Landesvertretung des MVFP mit Burkhard Stork, Hartmut Ulrich sowie Hubertus von Selchow und Simon Schön über Wandlung von Mobilitätskonzepten und die wachsende Bedeutung  
85. Fachpresse: Neue Fachmodule und Plattformen verfügbar
2022.07.12, external
  Nomos, Thieme und der Heinrich Vogel Verlag sind mit neuen Fachmedienangeboten online gegangen.  
86. Fachpresse: Fachinhalte hörbar machen
2022.07.12, external
  Podcasts haben weiterhin Konjunktur in Fachmedienunternehmen, die damit ihren Zielgruppen einen weiteren, zeitgemäßen Kanal bietet.  
87. KLAMBT: Tim Affeld leitet neue, zentrale Printredaktion für Grazia, Petra, Jolie und Für Sie
2022.06.07, news
  Julia Wöltjen und Annette Schröder werden stellvertretende Chefredakteurinnen | Redaktion mit über 80 Journalistinnen und Journalisten am Verlagsstandort Hamburg  
88. Innovativ und exzellent: Acht herausragende Preisträger als „Fachmedium des Jahres 2022“ ausgezeichnet
2022.06.01, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedium des Jahres 2022“ aus | Preise in 8 Kategorien vergeben | Verleihung und Feier bei den B2B Media Days 2022  
89. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
90. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT Gruppe, und Sandra Vieira und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts &  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 241