Die relevanten Themen und rechtlichen Herausforderungen im Direktkundengeschäft der Verlage sind nunmehr in einem VDZ White Paper aufbereitet. Damit gibt der VDZ in Kooperation mit der u.a. auf das
"Auch im digitalen Zeitalter gibt es für Verlage nur eine zentrale Aufgabe: attraktive Titel für ihre Leser zu produzieren, dabei mehr denn je junge Menschen zu erreichen, für die
Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“
Eine Antwort auf diese Frage gibt unter anderen Ursula Heimann, Geschäftsführerin des Verbandes der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg, in Text Intern
Der Kongress der Deutschen Fachpresse 2011 in Wiesbaden stand im Zeichen des Wandels. Die Branche wird facettenreicher und findet neue Geschäftsfelder durch die Nähe zu ihren Kunden.
„Die Krise ist