Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
964 Treffer:
871. Englands hoch entwickelten CP-Markt kennen lernen
2012.01.30, news
  Zweite FCP Corporate Publishers´ Tour führt nach London  
872. Die Prioritäten variieren
2012.01.26, news
  Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen  
873. VDZ-Chef Stephan Scherzer will „Leitmarken statt Leitmedien“
2012.01.17, news
  Es ist sein erster offizieller und öffentlicher Auftritt auf der Branchenbühne als neuer Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): Stephan Scherzer hat dafür am  
874. VDZ-Präsident Burda würdigt Wolfgang Fürstners Verdienste für die deutschen Zeitschriftenverleger
2011.12.08, news
  Festakt anlässlich der Amtsübergabe von Wolfgang Fürstner an Stephan Scherzer  
875. Festakt zum Wachwechsel beim VDZ
2011.12.07, news
  Auszeichnung von VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland / Festakt zum Amtswechsel morgen, 8. Dezember, mit Gästen aus Medien und Politik  
876. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
877. Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
2011.12.06, news
  … schnelleren Abläufen. Gerade in diesen Zeiten, in denen alte Erlösquellen wegbrechen, gewinnt der VDZ als Plattform für seine Mitglieder immer größere Bedeutung. Besonders in Zeiten, in denen sich alte Bindungen…  
878. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
879. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
880. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.11.24, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
Suchergebnisse 871 bis 880 von 964