… Zeitschriftenverleger freuen sich, dass mit Hubert Burda eine Persönlichkeit, die für Kontinuität wie Innovation, für selbstbewusstes Verlegertum und Offenheit gegenüber der neuen Kommunikationswelt steht, den…
… Jahren wider. „Der hohe Anspruch, mit unseren Fachmedien Märkte zu bewegen, hat uns Fachverlage stets zu Innovationen ermuntert. Er hat uns erfolgreich gemacht“, sagt Karl-Heinz Bonny, Inititiator des…
… der Medien ihre typischen Stärken zugute - Entscheidungshelfer, Vertrauensgeber, Wissensvermittler, Innovationsturbo, Märkteöffner, Interessenvertreter und Kommunikatoren zu sein“, so Scherzer.
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des
… was will der Werbekunde? Welche Vermarktungs- und welche Beratungsideen überzeugen den lokalen Kunden? Innovation und Beteiligung an Start-ups – was Verlage tun müssen! Diese Fragen lassen sich nicht isoliert…
•Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren
•Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt
Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /