Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

975 Treffer:
861. „(Sm)all business is local“ – zukünftig ein stärkerer VDZ-Regionalverband
2011.08.23, news
  Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen  
862. Deutscher Online-Werbemarkt vor gewaltigen Veränderungen
2011.08.16, news
  Potenziale, Herausforderungen und strategische Optionen für deutsche Online-Premium-Vermarkter  
863. Die radikal veränderte Medienlandschaft erfolgreich meistern
2011.08.11, news
  Die Leipzig School of Media und die VDZ Akademie bieten hierzu mit dem Zertifikatskurs „Expert of Crossmedia Publishing“ die passende Möglichkeit  
864. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
865. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
866. „Ein Preis mit Zukunft“
2011.08.04, news
  Der FUTURUM Vertriebspreis macht das sichtbar, was viele Jahre verborgen blieb  
867. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
868. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
869. Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
2011.07.11, news
  VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“  
870. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  Der VDZ stellt das Programm des 3. VDZ Dialogmarketing-Tags vor. Mit einer breiten Themenauswahl zum Direktkundenvertrieb zielt es darauf ab, bewährte und neue Strategien des Abo- und Dialogmarketing  
Suchergebnisse 861 bis 870 von 975