Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

883 Treffer:
861. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
2010.03.22, news
  Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse  
862. Neue Generation VDZ.TV gestartet
2010.03.16, news
  Mit einer eigenen Bewegtbild-Plattform im Internet und einem umfangreichen Programm für die Zeitschriftenverleger läutet der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger heute die nächste Generation  
863. VDZ gibt grünes Licht für Ad Impact Monitor
2010.03.15, news
  Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage beschlossen.  
864. Leichte Erholung für die Werbebranche erwartet
2010.03.15, news
  …Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche 2010 erholen werden.  
865. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
866. Lücke im journalistischen Quellenschutz bleibt trotz Urteil unverändert
2010.03.08, news
  Gastkommentar von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik" im VDZ  
867. Hyperdistribution – wie man mit Facebook, Twitter & Co mehr Nutzer auf seine Website holt Strategien - Konzepte - ErfolgsbeispielÜber alle Kanäle die Reichweite erhöhen e
2010.03.03, news
  Der Begriff ‚Hyperdistribution’ bezeichnet das Konzept, Inhalte über möglichst viele Kanäle des Internets zu verbreiten. Nutzer können so auf vielfältigen Wegen auf die Websites von Verlagen geführt  
868. Bundesweite Ausschreibung des Bayerischen Printmedienpreis 2010 startet
2010.03.03, news
  Am 1. März startete der Wettbewerb um den Bayerischen Printmedienpreis 2010: Bis zum 30. Juni 2010 haben Unternehmen der Printmedienbranche die Möglichkeit, sich um den Preis zu bewerben.  
869. Award „Fachmedien des Jahres“: Erneuter Zuwachs bei Bewerbungen unterstreicht Selbstbewusstsein der Branche
2010.03.02, news
  Ab sofort heißt es Daumen drücken: Insgesamt 80 Fachmedien haben sich mit ihren Printmedien und digitalen Angeboten um den Award „Fachmedien des Jahres 2010“ der Deutschen Fachpresse beworben. Somit  
870. Schutz journalistischer Quellen muss verbessert werden, damit freie Presse und Demokratie keinen Schaden nehmen
2010.03.01, news
  „Bei der angekündigten Ergänzung des Berufsgeheimnisträgerschutzes muss der Gesetzgeber der Presse einen tragfähigen Schutz journalistischer Quellen verschaffen, fordert der VDZ  
Suchergebnisse 861 bis 870 von 883