Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
967 Treffer:
861. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
862. Die neuen Print wirkt-Motive
2013.03.01, news
  …"Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf…  
863. Branchenlösungen im Netz
2013.02.22, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
864. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
865. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
2013.01.10, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
866. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  …Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
867. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
868. Werbetext wirkt - wenn er auffällt
2012.12.06, news
  Wie Ihre Werbetexte wirkungsvoll werben  
869. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
870. Twitter als „Social Media Partner“ des Publishers´ Summit 2012
2012.11.05, news
  #PS2012 – unter diesem Hashtag läuft die Social-Berichterstattung des VDZ Publishers´ Summit  
Suchergebnisse 861 bis 870 von 967