Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1398 Treffer:
861. Record number of delegates register ahead of Early Bird close
2016.01.26, news
  A record number of delegates compared to the same time in previous years has already registered for Digital Innovators’ Summit, taking advantage of our Early Bird discounted offer which ends this  
862. Verlagsgruppe Handelsblatt schafft neue Position des Director Business Intelligence
2016.01.26, news
  Ludwig Eickemeyer (33) verstärkt die Verlagsgruppe Handelsblatt als Director Business Intelligence. Der erfahrene Analyst, der zuvor u.a. bei der renommierten britischen Zeitung The Economist tätig  
863. Corinna Kassner wird Advertising Director von WIRED Germany in Berlin
2016.01.26, news
  Corinna Kassner wird zum 1. Februar Advertising Director von WIRED Germany in Berlin und in dieser Funktion die integrierte Vermarktung der Print- und Digitalangebote der Marke verantworten. Die  
864. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Eventgeschäft der Fachverlage in den Blick
2016.01.20, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Veranstaltungen | Titel: "Veranstaltungen als Businesstreiber im Fachverlag" | Gebündeltes Praxis-Know-how: Wirkungsfelder und Erfolgsmessung im Geschäftsfeld Events  
865. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Datenbanken und Crossmedia-Angebote – Praxistipps für Produkt- und Projektmanager"
2016.01.19, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Digitale Medien | Praxistipps für erfolgreiche Entwicklung digitaler Fachinformationen 36 Schlaglichter verständig erklärt  
866. Fachverlag NWB stellt Geschäftsführung neu auf
2016.01.15, news
  Mit Wirkung zum 01.01.2016 sind Dr. Felix Friedlaender und Mark Liedtke  zu Geschäftsführern bestellt worden und führen nun gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ludger  
867. Stephanie Allerkamp-Witte neue Leiterin Business Development bei den Handelsblatt Fachmedien
2016.01.14, news
  Stephanie Allerkamp-Witte (38) leitet ab sofort den Bereich Business Development bei der Handelsblatt Fachmedien GmbH. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet sie die strategische  
868. How FT ‘integrates audiences into journalistic process’
2016.01.11, news
  Renée Kaplan joined the Financial Times in May 2015 as their first Head of Audience Engagement. Lisa Oberndorfer talked to her about her position entails and why media companies should invest in  
869. Centaur Media CEO Andria Vidler on innovation in B2B media
2016.01.11, news
  The last few years have been challenging ones for B2B media owners, but there are signs that revitalising old revenue sources as well as creating new ones have brought about new opportunities.  
870. Ad blocking? Oliver von Wersch explains G+J’s experimental approach
2016.01.11, news
  The publication of the report into ad blocking by Adobe and PageFair last summer, ignited a passionate online debate about how publishers should approach serving display ads especially to mobile  
Suchergebnisse 861 bis 870 von 1398